Familie Fink-Haberl

Über uns

Unsere gelebte Philosophie:
Ankommen & Wohlfühlen in gemütlich, gepflegter Atmosphäre
Das erwartet Sie bei uns.

Im perfekten Zusammenspiel führt dies zu einem herzlichen, unvergesslichen Erlebnis.

Was wirklich zählt ist ein Gefühl der Verbundenheit und der Respekt für den Moment des Miteinander.

So lässt sich die gemeinsame Zeit an einem Ort am besten genießen.

Bettina Fink-Haberl

Pulsierender Ruhepol

Mit sehr viel Leidenschaft, Geschmack und dem gewissen Etwas gelingen einzigartige Verbindungen wie sie nur eben Bettina erschaffen kann.

Als Gastgeberin und geschäftsführende Gesellschafterin ist Sie der Ankerpunkt für unsere Gäste und Mitarbeiter.

Kurzbiografie:

Bettina, geboren 1978, absolvierte eine Lehre als Köchin. Arbeitete im elterlichen Betrieb Gasthaus Haberl, sowie in Filzmoos bei Starköchin Johanna Maier. Nach der Geburt ihres Sohnes Hans-Peter war sie und ihr Mann Hans Peter Fink im Gasthof seiner Eltern in Riegersburg tätig.
2002 startete sie das Projekt „Fink´s Delikatessen“ und wurde selbstständig. Seit 2008 Geschäftsführung von Fink´s Delikatessen sowie das Gasthaus Haberl.

"Steirische Unternehmerin des Jahres 2017"

"Mitglieder-Vertretung der Grazer Wechselseitige"

"Kommission-Mitglied des Tourismusverbandes
Thermen & Vulkanland Steiermark"

Hans Peter Fink

Kreativ-Weitblickend

Hans Peter Fink steht für seine steirisch verwurzelte Küche, die den höchsten Ansprüchen genügt und für kulinarische Höhenflüge sorgt.

Als geschäftsführender Gesellschafter und kulinarischer Leiter ist er offener Ansprechpartner für unsere Gäste, Mitarbeiter und Lieferanten.

Kurzbiografie:

Hans Peter Fink, geboren 1974, absolvierte eine Koch-/ Kellnerlehre im elterlichen Betrieb, dem Gasthaus Fink in Riegersburg. Nach einigen Zwischenstationen (u.a. Arlberg Hospiz in Tirol, Restaurant Obauer in Werfen, 1998 und 1999 Cup of Nations, Kochweltmeister in Kanada / 1. Platz!) wurde er 1998 stolzer Papa von Sohn Hans-Peter jun. 2002 ging er als Küchenchef ins Hotel Sacher in Wien. Seit 2008 Geschäftsführung von Fink´s Delikatessen & Gasthaus Haberl.

 

Mario Haberl

Danke für die Zusammenarbeit als Geschäftspartner

Mario Haberl war bis Anfang 2023 als geschäftsführender Gesellschafter sowie als Serviceleiter & Diplom-Sommelier tätig.

Mario verändert sich beruflich und verlässt die Gastronomie, um neue Ziele in der Weinwelt zu verfolgen.

Nach mehr als 15 erfolgreichen Jahren als Dreierteam in der Geschäftsführung, möchten wir uns bei Mario für die gute Zusammenarbeit bedanken und ihm auf seinen weiteren beruflichen Weg alles Gute wünschen.

Wir bleiben weiterhin familiär eng verbunden und Sie werden sich das ein oder andere Mal wieder auf Mario im Gasthaus treffen.

freude am tun