Gasthaus Öffnungszeiten

Dienstag
ab 17:00 Uhr

Mittwoch - Samstag
ab 09:30 Uhr

Sonntag & Montag
Ruhetag

Küchenzeiten
Dienstag:
18:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch & Donnerstag:
11:30 - 14:00 Uhr & 18:00 - 21:00 Uhr

Freitag & Samstag:
11:30 - 15:00 Uhr & 18:00 - 21:00 Uhr

Verkauf Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag:
9:00 - 17:30 Uhr

Sonntag & Montag:
geschlossen

09.05.2018 - 11:34
Alter: 216 Tage

Hans-Peter Fink jr. ist Silber Medaillen Gewinner

bei den Staatsmeisterschaften für Tourismusberufe in Salzburg

© Andreas Kolarik

Gemeinsam im Team Steiermark erkochte sich Hans-Peter Fink jr. den Staatsmeistertitel in der Mannschaftswertung und seine Silbermedaille.

Ein 4-gängiges Menü aus einem unbekannten Warenkorb sollte in vier Stunden für 6 Gäste gezaubert werden.

Schon die wochenlangen Vorbereitungen hatten es in sich. Herausfordernd waren zahlreiche wöchentliche Probetrainings zwischen Bad Gleichenberg und Niederösterreich. Dennoch hat sich der Fleiß und enorme Einsatz für Hans-Peter und sein Team gelohnt!

Hans-Peter Fink jr. macht gerade seine Ausbildung zum Koch im dritten Ausbildungsjahr. Sein Lehrbetrieb ist das Landhaus Bacher in Mautern. Hans-Peter's Ausbildner sind zwei der besten Köche Österreichs - Frau Lisl Wagner-Bacher und ihr Schwiegersohn Thomas Dorfer. Auch sein Kochtrainer Hans Peter Heck (Landesberufsschule Bad Gleichenberg) unterstützte ihn von Anfang an.

Man darf sich jetzt schon drauf freuen und gespannt sein, was man in Zukunft noch von Hans-Peter jr. hören, sehen und schmecken werden kann.

Der ganze Stolz liegt natürlich bei seinen Eltern Bettina Fink-Haberl & Hans-Peter Fink!


Kontakt

Fink-Haberl GmbH
Walkersdorf 23, 8262 Ilz
Tel.: +43 (0) 3385 260
office@finks-haberl.at