Gasthaus Öffnungszeiten

Dienstag
ab 17:00 Uhr

Mittwoch - Samstag
ab 09:30 Uhr

Sonntag & Montag
Ruhetag

Küchenzeiten
Dienstag:
18:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch & Donnerstag:
11:30 - 14:00 Uhr & 18:00 - 21:00 Uhr

Freitag & Samstag:
11:30 - 15:00 Uhr & 18:00 - 21:00 Uhr

Verkauf Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag:
9:00 - 17:30 Uhr

Sonntag & Montag:
geschlossen

06.03.2020 - 13:43
Alter: 160 Tage

Wir suchen Verstärkung!

Offene Stellen

Gasthaus Haberl & Fink's Delikatessen

Lehrling Restaurantfachmann/frau (m/w) & Koch (m/w)

Anforderungen: Offenes und freundliches Auftreten, Flexibilität und Loyalität, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft.

Arbeitszeiten: Sonntag und Montag frei, Dienstag erst ab Nachmittag; Teildienste; Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester

Entlohnung: Lehrlingsentschädigung lt. Kollektivvertrag

Beginn: ab sofort

 

Chef de Partie (m/w)

Zur Verstärkung im Küchenteam von Hans Peter Fink suchen wir eine/n Chef de Partie (w/m) für 40 Wochenstunden.

Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung (Lehre), offenes und freundliches Auftreten, Flexibilität und Loyalität, Teamfähigkeit.

Arbeitszeiten: Sonntag und Montag frei, Dienstag erst ab Nachmittag; Teildienste; Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester

Entlohnung: € 1850 auf Basis Vollzeit mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation

Beginn: ab April 2020

 

MitarbeiterIn im Front Office (m/w)

Zur Verstärkung im Büroteam vom Gasthaus Haberl & Fink's Delikatessen suchen wir eine/n MitarbeiterIn (m/w) für 30-40 Wochenstunden.

Aufgaben: Abwicklung des Reservierungssystems, Organisation der Veranstaltungen im Gasthaus, Verkauf im Shop und auf der Sommerterrasse, Kontakt mit Kunden und Gästen (persönlich, Telefon & E-Mail)

Anforderungen: Abgeschlossene Lehre als Hotel- und Gastgewerbeassistenz, offenes und freundliches Auftreten, Verantwortungbewusstsein, logisches Denken, Flexibilität und Loyalität, Teamfähigkeit und gute MS-Office Kenntnisse.

Arbeitszeiten: Sonntag und Montag frei (Di-Sa), Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester.

Entlohnung: lt. Kollektivvertrag mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation

Beginn: ab sofort

 

Büro-MitarbeiterIn mit Marketing-, Kommunikations- und Controlling-Tätigkeiten für 40 h/Woche:

Aufgaben:

  • Erstellung sämtlicher Drucksorten
  • Bewerbung von Veranstaltungen
  • Gestaltung von Inseraten und Verfassen von Texten und Aussendungen
  • Betreuung der Homepage und der Social-Media-Kanälen
  • Newsletter
  • Bestellung der Etiketten
  • Führungen & Verkostungen
  • Datenpflege & Lagerverwaltung im Warenwirtschaftsprogramm Necta
  • Aktualisieren sämtlicher Produktionsblätter
  • Enge Zusammenarbeit mit der Produktionsküche
  • Inventur
  • ARA / Grüner Punkt
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen
  • Mithilfe im Shop (Verkauf)
  • Telefonannahme
  • Schreiben von Lieferscheinen & Rechnungen
  • Kundenkommunikation

Anforderungen:

  • Kreative Ader
  • Kenntnisse in InDesign, Photoshop von Vorteil
  • Erfahrung in diversen Social-Media-Kanälen
  • Flexibilität & Teamplayer
  • Genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • Zahlenaffinität
  • Kenntnisse in Microsoft Office

Arbeitszeiten: Sonntag und Montag frei, 1-2x Samstags im Monat (4-5 Tage Woche)

Entlohnung: Entlohnung ab € 2.200 brutto/Monat, je nach Qualifikation Bereitschaft zur Überbezahlung

Beginn: ab sofort 

 

DIENSTZEITEN DIENSTAG - SAMSTAG / SO & MO FREI

 

Bewerbungen bitte mit Foto an office(at)finks-haberl.at oder per Post an Fink-Haberl GmbH, Walkersdorf 23, 8262 Ilz

 

Wir freuen uns - Familie Fink-Haberl mit Team

 


Kontakt

Fink-Haberl GmbH
Walkersdorf 23, 8262 Ilz
Tel.: +43 (0) 3385 260
office@finks-haberl.at