Gasthaus Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag, Freitag, Samstag
09:00 - 23:00 Uhr

Sonn- & Feiertage (ausgenommen DI & MI)
09:00 - 20:00 Uhr

Dienstag & Mittwoch Ruhetag

Küchenzeiten
11:30 - 14:30 Uhr &
18:00 - 21:00 Uhr

Nachmittagskarte
(ausschließlich FR & SA)
14:30 bis 18:00 Uhr

Sonn- und Feiertage
11:30 - 18:30 Uhr

Verkauf Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag, Freitag, Samstag
9:00 - 17:00 Uhr

Dienstag
9:00 - 12:00 Uhr

Sonn- & Feiertage (ausgenommen DI & MI)
11:00 - 15:00 Uhr

Mittwoch: geschlossen

Mario Haberl

Der Diplomsommelier und passionierte Weinliebhaber kennt beinahe jeden guten Winzer der Region. Er war schon sehr früh im Familienbetrieb tätig und mit ganzem Herzen bei der Sache. Schließlich übernahm er 2002 gemeinsam mit seiner Schwester Bettina und seinem Schwager Hans Peter Fink das Gasthaus Haberl von seinen Eltern.

Kurzbiografie:

Mario Haberl, geboren 1976, absolvierte eine Kochlehre in der Therme Loipersdorf. Danach arbeitete er als Jungkoch im Familienbetrieb (Gasthaus Haberl) sowie im Kirchenwirt in Leogang, doch das Herz des Weinkenners schlug schon immer mehr für die direkte Arbeit mit den Gästen. Wieder zurück im Gasthaus seiner Eltern wechselte er deshalb ins Service und ließ sich durch mehrere WIFI-Kurse zum Diplomsommelier ausbilden. Nach einem Aufenthalt als Sommelier im Parkhotel Pörtschach kehrte er schließlich nach Walkersdorf zurück und übernahm auch hier die Serviceleitung. 2002 holte er mit seiner Schwester Bettina und seinem Schwager Hans Peter zwei perfekte Partner an Board, um den Familienbetrieb auf eine andere Ebene zu heben.

Zuständigkeitsbereich:

Geschäftsführung, Restaurantleitung, Diplom-Sommelier

Persönliches Motto:

Der Gast soll sich bei uns wohl fühlen und einfach unkompliziert genießen können.