Gasthaus Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag, Freitag, Samstag
09:00 - 23:00 Uhr

Sonn- & Feiertage (ausgenommen DI & MI)
09:00 - 20:00 Uhr

Dienstag & Mittwoch Ruhetag

Küchenzeiten
11:30 - 14:30 Uhr &
18:00 - 21:00 Uhr

Nachmittagskarte
(ausschließlich FR & SA)
14:30 bis 18:00 Uhr

Sonn- und Feiertage
11:30 - 18:30 Uhr

Verkauf Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag, Freitag, Samstag
9:00 - 17:00 Uhr

Dienstag
9:00 - 12:00 Uhr

Sonn- & Feiertage (ausgenommen DI & MI)
11:00 - 15:00 Uhr

Mittwoch: geschlossen

Hans Peter Fink

Der leidenschaftliche Koch und Gastronom ist ein Meister der klassisch österreichischen Küche, welche er allerdings ständig mit neuen Ideen und kreativen Impulsen kombiniert. Besonders wichtig sind ihm der feinsinnige Umgang mit hochwertigen Zutaten und die nachhaltige Verarbeitung von Lebensmitteln. Darauf achtet er auch besonders  in der hauseigenen Delikatessenmanufaktur.

Kurzbiografie:

Hans Peter Fink, geboren 1974, absolvierte eine Koch-/ Kellnerlehre im elterlichen Betrieb dem Gasthaus Fink in Riegersburg. Nach einigen Zwischenstationen (u.a. Arlberg Hospiz in Tirol, Restaurant Obauer in Werfen) wurde er 2002 Küchenchef im Hotel Sacher in Wien. Seit 2008 leitet er gemeinsam mit seiner Frau Bettina und seinem Schwager Mario Haberl das Gasthaus Haberl und Fink’s Delikatessen in Walkersdorf.


Zuständigkeitsbereich:

Küchenchef, Koch- und Grillkurse, Produktentwicklung Fink’s Delikatessen

Persönliches Motto:

Das was ich selber gerne essen würde bekommen auch meine Gäste, und oft noch mehr!


Curriculum Vitae

Interview mit Hans Peter Fink
Der Haubenkoch spricht ganz privat über seine Karriere, seine Erfahrungen,
den Schritt in die Selbstständigkeit und seine Visionen